easy going

Heute war’s hauptsächlich Sterne putzen. In solchen Momenten vermisst man weibliche Mitarbeiterinnen, bei denen vermutlich schlechte Sprüche wie „Hier, ich hab‘ Dir’n Stern vom Himmel geholt“ ankommen würden – wahrscheinlich aber auch nicht. Weil die große Hebebühne immer noch nicht da ist, haben wir dann außer Sterne putzen noch so allerlei Kleinkrams erledigen können. Außerdem haben wir die großen blöden Sternschnuppen aus den Lagerräumen am Parkdeck geholt. Die Dinger sind außer groß und unhandlich auch noch tierisch schwer. Selbst zu 3. hatten wir große Probleme, die Teile heil rüber zu tragen, denn man muss sie, der Lichterketten wegen, auch noch sehr vorsichtig behandeln. Alles in allem war es aber eine sehr entspannte Arbeitsnacht mit ausgedehnten Pausen und ebenfalls entspannten Vorarbeitern. Trotzdem hoffe ich, dass die große Hebebühne morgen da ist, sonst bekommen wir noch ein Beschäftigungsproblem und beim rumsitzen vergeht die Zeit so gut wie gar nicht.

schmuck.jpg

Schreibe einen Kommentar