dreist kopiert

Querty-Warrios – ein echt tolles Spiel zum Lernen, na ja, eher zum Ãœben vom 10-Finger-Schreiben und ein Song, den ich aus irgendwelchen Gründen richtig cool finde. Ich weiß selbst nicht genau warum. Passt wahrscheinlich grad zur Stimmung.
Beides über Reini von beetlebum.de – ein Blog aus der Kategorie beneidenswert kreative Leute.

Reini, was wird aus unserem Musikprojekt??

2 Gedanken zu „dreist kopiert“

  1. Huhu, ich würde gerne mal wissen welches Theme Du hier im Einsatz hast. Ich komme mit WordPress noch nicht so ganz klar. Dein Template halte ich aber ganz passend. Verrätst Du mir, wo ich das bekommen kann? Das wäre echt nett. Vorab schon mal Danke und Grüße

  2. Steht direkt am Ende der Seite:

    „WordPress Themes by TemplateLite.“
    Einfach googeln udn schon wirst du es finden…

Schreibe einen Kommentar