Cooking Stories

Der Titel ist fast ein bißchen gelogen, denn die Geschichte geht eigentlich überhaupt nicht ums Kochen. Es kommt zwar köstliches Essen drin vor, aber eigentlich geht es um Musik. Um Musik, die so gut ist, dass man nicht an der Bar vorbei gehen konnte, in der sie live gespielt wurde. Da die Geschichte auch schon etwas älter ist, kann ich sogar sagen, dass die Musik gut genug war, um sie immernoch zu hören. Es war einer dieser Abende, an denen man auf keinen Fall zuhause bleiben wollte, aber auch nicht so recht wusste wohin. Wir liefen also einfach los, kamen aber nicht besonders weit. Schon eine Straßenecke weiter gab es Livemusik von 4 sympatischen Schweden: Waiting Waters. Wir sind dann gleich dageblieben und haben uns noch eine gute Stunde feinsten pop-rock angehört und den Abend (bis auf unsere ausgeflippten Tischnachbarn) sehr genossen. Laut Aushang haben sie gute zwei Stunden gespielt. Unverständlich, dass bei so viel tollem Material nur 5 Songs auf ihrer CD gelandet sind, aber um so mehr lohnt es sich, sie sich nocheinmal anzusehen!

1 Gedanke zu „Cooking Stories“

  1. Pingback: Waiting Waters

Schreibe einen Kommentar