![]() |
Da ich in letzter Zeit so selten zum Bloggen kommen, gibt es hier mal wieder ein Massenpost. Ich hab‘ allerdings versucht, das ganze mit css-transition etwas ansprechend zu gestalten. Das ganze funktioniert natürlich problemfrei nur im Firefox. Aber wer was anderes nutzt ist eh selbst Schuld :) |
Ein bißchen Mehl, Zucker und Ei… in der richtigen Menge und man kann eine ebenso wichtige Menge damit glücklich machen.
Ich war es nicht, wirklich nicht. Aber der Name ist als Grafity noch ungewöhnlicher, als ne Schmuckbezeichnung.
*Seufz* So müsste eigentlich jeder Morgen beginnen…
So langsam wird es eng auf meinem Studenten Studierendenausweis. Vielleicht war diese 13. schon die letzte Marke?
Benni mit y, damit identifizier‘ ich mich eigentlich nicht,
aber dieses Auto …
es passt alles erstaunlich gut…
Obwohl das Festival of Lights dieses Jahr ziemlich enttäuschend war, war der Abend trotzdem ganz nett. Vielleicht lag es an der Beteiligung Evangelisch-Begabter :)
Man ist zur falschen Zeit an der Uni, wenn der Flohmarkt aufgebaut ist (Wochenende) oder die Nutten an der Straße stehen (Nachts). Wenn jemand riesige Seifenblasen macht, ist man genau richtig.
Nach gut 1,5 Jahren in der Wohnung sind die letzten Kabel hinter einer Leuchte verschwunden. Alles was dafür nötig war, war die komplette Umschaltung der Stromkreise im Bad.
Demnächst wird hoffentlich meine Studienarbeit fertig. Die Aussicht ist wohl das Einzige, was ich vermissen werde.










Sehr ansprechender Eintrag :) … Die Beschreibung zum Essen ist allerdings wohl noch nicht die, welche eigentlich angedacht war.
Ja, da hatte sich ein Fehler eingeschlichen… vielen Dank!
hey benni,
grüße aus istanbul sendet dir bünyamin. bis februar leihe ich dir noch die bezeichnung „der wahre benni“, danach gehört sie wieder mir! ;)
doch darum solls nicht gehen. ich bin ja bekanntlich (temporär) auch unter die blogger gegangen. und auch ich finde den eintrag ansprechend. daher die frage, ob ich als technik schrägstrich computer-noop (sagt man das noch?) soetwas ohne großen aufwand auch für meinen blog nutzen kann?
nebenbei: viel erfolg weiterhin bei der studienarbeit!