WordPress 2.7 Beta

Neues WordPress ThemeObwohl ich eher befürchtet hab, dass ich mir bei dem Versuch alles kaputt mache, habe ich mir die neue WordPressversion 2.7 Beta installiert. Kaputt gegangen sind dabei nur die Umlaute in älteren Posts, aber das ist mir angesichts der hübschen neuen Optik und der verbesserten Übersicht egal. Auch wenn das Administrationsmenü etwas langsamer läuft. Den Beta-Status merkt man der Version dabei bisher nicht an.

3 Gedanken zu „WordPress 2.7 Beta“

  1. Ist ja nicht zu fassen :-) ein dekadentes neues Layout. Und zudem eine neue WordPress-Version und die hast du wirklich frewillig aktualisiert? Wie kommt’s? Das sollte ich dir schleunigst nachmachen, wenn ich mal wieder diese Dingens habe, wie heißt es gleich… achja, Zeit :-)

  2. Ich hab‘ nen Screenshots vom neuen Admin-Menü auf Uarrr! gesehen, der hat mich ganz schön beeindruckt :) Jetzt kann man da auch was vernünftiges mit anfangen. Gefällt mir wirklich sehr gut. Wie hast du Dir den Gravatar eigentlich eingestellt? Und warum ist mein Kommentar so komisch eingerückt? :)

Schreibe einen Kommentar