realität aus, wow an – a ten day adventure

Endlich ist es geschafft, die letzten 10 Tage echte Ferien sind angebrochen. Natürlich hab’ ich auch andere Dinge zu tun bzw. vor, aber ein großer Teil dieser Zeit wird für etwas draufgehen, was mehrere Millionen Leute noch sehr viel mehr Geld und Zeit kostet als mich jetzt. Die Rede ist von dem beliebtesten und meistgespieltesten MMORPG ever: Worlds of Warcraft. Als Veteran in allen Warcraft-Teilen von Orcs vs Humes bis Frozen Throne und Kurzzeitbegeisterungsphasen für Diablo I und II, war es nur eine Zeit, bis ich endlich anfange, mir ein Bild der Warcraft-Rollenspiel-Welt zu machen. Nun war die Zeit besonders günstig, da ein guter Freund von mir eine 10-Tage-Kostenlos-Version zuviel hatte. Und so geht es, entgegen dem Verständnis 80% aller Mitwissenden, auf ins Abenteuer…

Leave a Comment