Fritz Kneipenquiz Mai

Im Mai wollten so viele Leute mit zum Kneipenquiz, dass wir zwei Teams aufgemacht haben. Die Gründungsmitglieder der Finsterlinge Sophia & Stephan führten das Team Magerquark durch drei Quizrunden, während die Finsterlinge durch Caro und Susi ergänzt wurden. Für die verletzte Steffi rutschte Hubertus ins Team. Auf drei von sieben Positionen erneuert, schlugen wir uns richtig gut. Nach der ersten Runde waren wir sogar Platz 4. Danach holte uns die grausame Realität bzw. die Banalität des abgefragten Wissens ein. Durch zwei durchnittliche Runden landeten wir dann grade noch so im vorderen Drittel, was grundsätzlich als Erfolg zu werten ist. Hauptsache wir waren besser als hatten Spaß!

 

Team Runde 1 Runde 2 Runde 3 Endstand Platzierung
Die Finsterlinge 16 10 11 37 24 / 72
Magerquark 11 12 10 33 40 / 72

 

Echt jetzt? War nicht klar, dass das Team gemeint war? ...
Das Team Magerquark Ich kenn' sie gar nicht, aber es war das erste Foto im Fotostream und mal ehrlich: Ist das nicht ein tolles Bild?

Leave a Comment